Tierheilpraxis und Hundeschule Rita Niederberger
         Tiere wissen mehr, als wir denken...

Pendel / Einhandrute Kurs 

Möchten Sie gerne pendeln lernen? Haben Sie schon lange einen Pendel Zuhause oder eine Einhandrute benutzen ihn aber nicht? Gerne zeige ich Ihnen an diesem Abend die Welt des pendelns, die Möglichkeiten und auch die Grenzen die diese tollen Instrumente mit sich bringen. 

Datum: Freitag 30. Oktober  

Zeit. 18.00 bis ca. 20.00 Uhr 

Kosten: Fr. 90.- inkl. Getränke 

Bitte um Anmeldung 

Wenn Tiere sterben - Tierbotschaften Diese Abende sind öffentlich

Einen lieben Menschen beim Übergang zu begleiten empfinde ich als Riesengeschenk und jede «gehende» Person hat meine Hochachtung verdient. Rita und ich sind der Meinung, dass auch unsere Haustiere Hochachtung verdienen. Ein Haustier ist für uns nicht einfach ein Tier, es ist ein Familienmitglied.

Man versteht sich ohne Worte, doch genau dieses wortlose Verstehen bringt uns manchmal an unsere eigenen Grenzen. 

 

Rita Niederberger, Tierheilpraxis: www.tierheilpraxis-rita.ch

Wie können wir den Sterbeprozess von unseren lieben Tieren begleiten? Gibt es den richtigen Zeitpunkt? Was kann ich noch tun und welche Unterstützung braucht es noch? Mit Beispielen aus meiner Praxis und eigenen Erfahrungen im Begleiten meiner Tiere im Sterbeprozess kann ich Menschen helfen diesen Abschnitt besser zu verstehen. 

Monika Tresch, Medium

Sobald sich dann die Tiere verabschiedet haben, kann durch Erinnerungen und Liebe eine Brücke entstehen, über die man weiterhin mit dem Haustier verbunden bleibt. In dieser liebevollen Energie übermittle ich dann Botschaften und Hinweise, welche für mich wahrzunehmen sind und gebe sie gerne weiter. Ich bin immer wieder fasziniert und tief beeindruckt, wie uns die «heimgegangenen» Menschen und Tiere liebevoll aus dem Jenseits begleiten. 

Do 10. Dez 2020 Stiftung Weidli, Weidlistrasse 4, 6370 Stans NW

Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr                Kosten: Fr. 30.-

(freier Eintritt für Schulkinder in Begleitung einer erwachsenen Person)

Türöffnung jeweils um 19:00 Uhr  

Das Café Weidli freut sich über einen Besuch vorher oder nachher.

ohne Anmeldung


Abschied vom geliebten Tier - vom Sterbeprozess der Tiere 

Am Donnerstag 17. Dezember  2020 / 19.00 Uhr werde ich in einem Vortrag den Prozess des Abschied-nehmens mit Ihnen anschauen, wann ist der richtige Zeitpunkt und was kann ich alles Besitzer noch tun für mein geliebtes Tier. Diese und noch viele andere Fragen werde ich beantworten. Es wird nicht ein "normaler" Vortrag, es hat viel Raum für Erlebnisse, Ängste, Gedanken und Gefühle. Ich freue mich auf einen spannenden, vielleicht auch heilsamen Abend. 

Kosten: Fr. 30.- 

Bitte um Anmeldung 


 

 
E-Mail
Anruf